• Jobs Job bei Hornbach-Baumarkt AG

Servicemitarbeiter telefonischer Kundenservice (w/m)

Hornbach-Baumarkt AG

Bornheim

Bornheim

Servicemitarbeiter telefonischer Kundenservice (w/m) Hornbach-Baumarkt AG Bornheim Sie sind der Spezialist, wenn es um Informationen zu unseren Produkten, den angebotenen Services oder um unsere Leistungen geht. Sie stehen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite unter stetiger Einhaltung unserer Qualitätsstandards.

Stellentitel Servicemitarbeiter Telefonischer Kundenservice (w/m) Unternehmensbereich Zentrale Ort Bornheim Beschäftigungsgrad Vollzeit Aufgaben Als Servicemitarbeiter (w/m) Sind Sie Der Erste Ansprechpartner Für Alle Anfragen Unserer Kunden Telefonisch Und Per Email Sie Sind Der Spezialist Wenn Es Um Informationen Zu Unseren Produkten Den Angebotenen Services Oder Um Unsere Leistungen Geht Sie Stehen Unseren Kunden Mit Rat Und Tat Zur Seite Unter Stetiger Einhaltung Unserer Qualitätsstandards Die Nachhaltung Der Kundenzufriedenheit Und Die Information Der Kunden Zu Aktuellen Aufträgen Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Pflege Unserer Kunden- Und Wissensdatenbank Ihre Herausforderung Ist Die Schnelle Und Effiziente Aufnahme Und Bearbeitung Der Kundenwünsche Anforderungen Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Handwerkliche Ausbildung Und Konnten Schon Solide Erfahrungen In Der Kundenberatung Sammeln Idealerweise Telefonisch Und Per Email Durch Ihre Kommunikationsstärkeihre Ausgeprägte Kundenorientierung Und Ihre Affinität Zu Unseren Produkten Wissen Sie Genau Worauf Es Unseren Kunden Ankommt Es Macht Ihnen Spaß Unsere Kunden Bei Der Verwirklichung Ihrer Projekte Telefonisch Zu Unterstützen Der Tägliche Umgang Mit Den Gängigen Ms-office- Und Mailprogrammen Ist Ihnen Vertraut Durch Ihre Technische Affinität Haben Sie Keine Scheu Neue Programme In Kurzer Zeit Zu Erlernen Keine Anfrage Lässt Sie Zögern Kein Anliegen Bringt Sie Aus Der Ruhe Auch In Schwierigen Kundengesprächen Behalten Sie Einen Kühlen Kopf Sie Beschreiben Sich Selbst Als Flexibel Lernbereit Und Motiviert Die Stimme Zu Unseren Kunden Zu Sein Dann Sollten Sie Sich Unbedingt Bewerben Voraussetzung Ist: Volle Flexibilität Innerhalb Unserer öffnungszeiten: Mo - Sa 07:00 Uhr - 20:00 Uhr Im Schichtsystem (5 Tage Pro Woche) Zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung Geben Sie Bitte Ihre Aktuelle Kündigungsfrist Und Ihre Gehaltsvorstellung/brutto An Ohne Diese Angaben Können Wir Ihre Bewerbung Leider Nicht Berücksichtigen Fakten Die Für Uns Sprechen Führend Im Bereich Der Großflächigen Bau- Und Gartenmärkte In Europa Wachsend Mit Derzeit Rund 16000 Mitarbeiter/-innen Internationalität Durch Standorte In 9 Ländern Attraktiv Aufgrund Individueller Einarbeitung Und Beruflicher Entwicklungsperspektiven Interessiert Wir Bieten Ihnen Eine überaus Herausfordernde Vielseitige Position Mit Entwicklungsperspektive Suchen Sie Eine Aufgabe In Der Sie Ihre Potenziale Unter Beweis Stellen Können Dann Bewerben Sie Sich Online Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Stellen Id 5126br Servicemitarbeiter Telefonischer Kundenservice (w/m) Sie Sind Der Spezialist Wenn Es Um Informationen Zu Unseren Produkten Den Angebotenen Services Oder Um Unsere Leistungen Geht Sie Stehen Unseren Kunden Mit Rat Und Tat Zur Seite Unter Stetiger Einhaltung Unserer Qualitätsstandards Bornheim

Servicemitarbeiter telefonischer Kundenservice (w/m)
   Hornbach-Baumarkt AG (Bornheim)

Referatsleiter*in für die Betriebstechnik und die bauliche Unterhaltung (m/w/d) (Ingenieur
   Freie Universität Berlin (Berlin)

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Kirchheimbolanden)

Sachbearbeitung Vertragsmanagement/Umsatzsteuer 2b UStG - in Teilzeit
   Gemeinde Petershagen/Eggersdorf (Altlandsberg)